Wir brauchen Verstärkung!

JBK-Jubilaeumskonzert

Du bist zwischen 12 und 21 Jahre alt, spielst ein Blasinstrument oder Schlagzeug und bist noch nicht Mitglied einer Kapelle? Dann verpasst Du echt was!

Wir laden Dich herzlich ein bei uns mitzumachen.

Du solltest Dein Instrument schon recht gut beherrschen. Idealerweise hast Du bereits die D1-Prüfung. Wenn nicht, kannst Du auch bei uns vorspielen (keine Angst, das machen wir unter vier Augen, nur Du und unser Dirigent).
Wenn Du schon in einer Kapelle spielst, kannst Du auch gerne bei uns für bestimmte Projekte (z.B. Konzerte oder Wettbewerbe) als Gast mitmachen und dafür eine Zeit lang mit uns proben. Du wirst sehen, das macht irre Spaß!
Wenn Du wissen willst, was für coole Musik wir machen, höre mal in die Klangbeispiele unserer CD „HENNEBRUPFA“ rein.

Wir freuen uns auf Dich!

Keine Lust aktiv zu spielen?

Auch kein Problem! Wir freuen uns riesig, wenn Du uns als passives Mitglied unterstützt. Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 35€ pro Jahr und Du wirst zu allen Konzerten persönlich eingeladen.
Jeder kleine Beitrag hilft uns weiter. Vielen Dank an alle Mitglieder!

Hier geht’s zur Beitrittserklärung.