Bürgermeister Wilhelm ist VIP Member im JBK BBQ Club

Bürgermeister Wilhelm wurde VIP Member im JBK BBQ Club
Christian Wilhelm, der erste Bürgermeister der Stadt Sonthofen (links im Bild), ist ab sofort VIP-Mitglied im Barbecue-Club der Jugendblaskapelle. In diesen Club kann nur aufgenommen werden, wer von den Jugendlichen der JBK dafür auserkoren wird. Es ist also eine ganz besondere Ehre. Die JBK will sich dadurch für seine Unterstützung bei der Aufführung des Musicals “Freude“ im Rahmen des Jugendmusikfestes bedanken.
Andreas Winnichner, der erste Vorsitzende der Jugendblaskapelle Sonthofen, überreichte Herrn Wilhelm das Club-T-Shirt und lud den Bürgermeister dabei herzlich zum Kirchenkonzert der JBK am 7. Oktober um 17 Uhr in die Täufer Johannis Kirche in Sonthofen ein.
Die JBK gratuliert zur Aufnahme in den exklusiven Club und freut sich auf den nächsten gemeinsamen Grillabend. Und natürlich auf das nächste Konzert, zu dem alle Musikinteressierte herzlich eingeladen sind!