JBKlender

Die Proben sind Serientermine, d.h. sie werden von der App automatisch jede Woche eingetragen, egal ob Ferien sind oder nicht. Das muss dann jeweils von Hand mit Jörg’s Probenplan abgeglichen werden. Vor allem Probentermine, die weit in der Zukunft liegen, können daher falsch eingetragen sein.

Die Probentermine sind abgeglichen bis: 11.09.2019
Basierend auf Jörg’s Probenplan vom: 01.03.2019

Hier auf der Homepage (siehe oben) wird der Kalender automatisch aktualisiert. Auch wenn ihr auf eurem Handy oder Computer den “Google Kalender” verwendet (dafür ist die Anmeldung mit einem Google Konto erforderlich), wird der Kalender automatisch aktualisiert.
Den Link, der auf “…/basic.ics” (iCal-Standard) endet, würde ich nicht mehr empfehlen, da damit die Termine nur importiert, aber nicht aktualisiert werden.
Wenn ihr dazu Fragen habt, schickt mir eine E-Mail oder sprecht mich an.

Fehler im Online-Probenplan entdeckt? Bitte Ralf (nicht Jörg) Bescheid sagen!
Verbindlich ist immer der letzte Probenplan von Jörg.

Viel Spaß beim Musizieren!
Ralf